PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorher - Nachher #18

werner a
24.05.08, 13:50
Aus bei jungen Mädels lohnt es sich:
nochmals eine vorher - nachher-Gegenüberstellung (eine bearbeitete Version hatte ich früher schon mal hochgeladen):

jpg aus RAW völlig unbearbeitet:..................................... ............................................und in der (nochmals neu) bearbeiteten Version:

http://www.abload.de/img/_sized_crw_2811kbs.jpghttp://www.abload.de/img/_sized_celeste_2811_ktr.jpg

luether
25.05.08, 21:05
Die Haut ist schön geglättet. Wer hat schon eine so makellose Haut? Ob das übertrieben ist, möchte ich jetzt nicht sagen.
Unterhalb der Unterlippe fällt mir eine Bearbeitungsgrenze auf, das würde ich versuchen zu beheben.
LG Heinz-Josef

Dana
25.05.08, 21:47
Der Mund sieht insgesamt etwas sehr gemalt aus, aber ansonsten finde ich die Bearbeitung besser als die früher. :)

Sylvi
25.05.08, 21:57
Nicht der ganze Mund sieht wie gemalt aus, sondern nur die Konturlinie ringsum.
Ich glaube da musst du nochmal ran, Werner.

werner a
25.05.08, 22:18
Nicht der ganze Mund sieht wie gemalt aus, sondern nur die Konturlinie ringsum.
Ich glaube da musst du nochmal ran, Werner.

Danke (auch den anderen !! ) für den Tipp mit den Lippen. Da muss ich wohl einen Radiergummi mit weicherer Kante für die obere Ebene wählen ...

Dana
25.05.08, 22:26
Ja, ich meinte auch diese Konturlinie. :)

Tarcino
27.05.08, 14:02
... im Gegensatz zu # 17 gefällt mir diese Bearbeitung nicht. Es ist nicht nur die Mundpartie, die nachbearbeitet werden müsste, es wurden alle natürlichen Gesichtszüge entfernt. Dadurch wirkt das Foto auf mich nicht nur künstlich sondern auch unecht. Die Person erkennt sich m.E. auf dem Foto selber nicht mehr (alt und vielleicht auch abgedroschener Spruch der Krativen und trotzdem immer wieder aktuell: Weniger ist manchmal mehr). Trotzdem sollst du aber noch ein Lob bekommen :-) gut gewählter Bildausschnitt und die Bildidee gefällt auch.
Schöne Grüße
~~~steff~~~

Thomas Pfleiderer
29.05.08, 17:37
Ich vermisse auch die Gesichtzüge. Selbst eine so makellose Haut wie die bearbeitete hätte ein Kinn.
Also alles um die Mundpartie herum ist mir zu viel.
Augen / Nase und restliche Haut: da ist viel geglättet, aber da find ichs ok, d.hg. da gefällts mir richtig gut.

werner a
29.05.08, 19:22
Ich vermisse auch die Gesichtzüge. Selbst eine so makellose Haut wie die bearbeitete hätte ein Kinn. Also alles um die Mundpartie herum ist mir zu viel.

Thomas - da muss ich Dir wirklich recht geben ... muss da nochmals ran. Da habe ich wohl ein paar Schatten zu viel "gekillt"

Augen / Nase und restliche Haut: da ist viel geglättet, aber da find ichs ok, d.hg. da gefällts mir richtig gut.

Danke !