Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Dankeschön
Für Euch, die ihr immer so toll meine Bilder kommentiert!
2001
Danke und gute Nacht
Wolfgang
Danke Wolfgang. :)
Das Besprechen von Bildern (und natürlich auch einfach nur genießen), ist doch der Grund, warum wir uns hier treffen.
Mir war einfach danach.
Gruß Wolfgang
Leuchtturmwaerter
11.07.11, 08:24
Hallo Altländer,
Dein Bild lässt mich sofort an Caspar David Friedrich denken.
So ähnlich komponierte er auch seine Landschaftsbilder. Das Licht, einfach toll.
Die Windräder sind unserer modernen Zeit geschuldet.
Ohne sie wäre es ein Bild, völlig los gelöst von der Zeit. Aber stören tun sie mich nicht.
Es grüßt der Leuchtturmwaerter
Gefällt mir auch prima!
Der goldene Himmel und im Tal die Nebelschwaden, haben eine schöne Stimmung geschaffen.
Oben - die angeschnittene Wolkenspitze fällt mir auf, ja nur eine Kleinigkeit, da könnte man noch etwas tun.
Ja das war gestern ein herrliches Abendlicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alles zu sichten, denn ich habe in knapp einer Stunde über 70 Bilder gemacht. Da muss ich noch sortieren.
Gruß Wolfgang
hitfidelity
11.07.11, 18:15
Bitteschön! ;D Und dankeschön meinerseits, für deine immer wieder schönen Bilder, deine durchweg netten & einfühlsamen Kommentare, deine Einladung hierher zu kommen und die ganze Energie, die du für den Laden hier investierst - ich wünsche dir, dass sie erneuerbar ist - wie auf deinem Foto!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.