PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorher - Nachher #08

Charlotte Sch.
02.01.08, 14:26
So ein Bild auf dem Ich schon ein moment arbeite - für auf dieses
Résultat kommen- das Ich ja wollte- ein kaltes Bild - mit sehr wenig
darauf
Ich erwarte Ihre Meinungen -

Charlotte

Hans-Christoph
02.01.08, 22:20
Hallo, Charlotte,

zunächst: Dies ist eine schöne, gleichmäßige Landschaftsaufnahme, die grüne Wiese, einen Baum mit nur noch wenigen Blättern und rechts ein Gebüsch zeigt.
Ich weiß bim Anschauen aber nicht genau, was dir davon das Wichtigste ist. Dazu kommt , dass der Himmel ein wenig flau ist im Gegensatz zu den kräftigen Farben der anderen Bildinhalte.

Ich würde das Bild anders schneiden, dem Himmel etwas mehr Kraft geben, dann müßte es etwas "spannender" und würde vermutlich an Aussagekraft gewinnen.

Wenn ich darf mache ich hier mal einen Vorschlag.

Gruß Hans-Christoph

Edit: Jetzt bin ich auch auf die Bilder in 2 Threads hereingefallen ...

Dana
03.01.08, 00:54
Ich machs einfach mal für Charlotte:

[attachment=815] [attachment=816]

Uwe Hennig
03.01.08, 01:09
Hallo Charlotte,
ein schönes Motiv, vielen Dank an Dana die Deine Fotos übersichtlich zusammengeführt hat.
Deine Bearbeitung kommt mir etwas zu übersättigt rüber, aber vielleicht sollte ich noch mal am Tage das Bild betrahten!

Dana
03.01.08, 03:37
Also ich finde es saustark.

Es sieht etwas aus wie ein Relief. Aber ich bin da ja eh anders als viele hier. ;D

Charlotte Sch.
03.01.08, 06:46
Danke dir Dana, das dù es fûr mich gemacht hast
habe verstanden was du meintest - und für deine Anmerkung
Danke für die Antworten, an Uwe und Hans-Christoph - Ich wollte mal auch in das Thema
Vorher-Nachher - etwas zeigen- das mir so im Kopf rum ging.

Grüsse
Charlotte

Thomas Pfleiderer
04.01.08, 13:34
Interessant - mir fehlt etwas Struktur im Himmel, ein paar Striche einer Wolkenstruktur, sehr wenig, deutliche weniger als unten im Gras und auch nicht so dunkel, eher nur Andeutungen

Charlotte Sch.
04.01.08, 15:53
Hallo Thomas,
Danke für deine Anmerkung- wird mal Suchen ob ich so was finde
und mache es dan in das Bild rein.
Charlotte