net foto art club

Zurück   net foto art club > Jens

Hinweise

Unterhaltung zwischen Jens und ljusvän
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. ljusvän
    18.12.17 13:57
    ljusvän
    Hallo Jens, bitte entschuldige mich, dass ich auf Deine freundliche Offerte bislang nicht eingegangen bin. Meine Frau war im Krankenhaus und ich hatte schon von daher nur wenig Zeit und Neigung, Dir auf eine denkbare Verabredung zum gemeinsamen Fotografieren zu antworten. Vielleicht können wir uns ja einmal im kommenden Jahr treffen, ein netter Austausch über " unsere " Photographie würde mir aber mehr zusagen, als sich gemeinsam auf einen " Fototrip " zu begeben. Mit solchen Unternehmungen habe ich eigentlich bereits vor Jahrzehtnen abgeschlossen, obwohl mein Fotobegleiter und ich damals eng befreundet waren. Es war anstrengend, mir fehlte eine vertraute Ruhe. Ich schätze seit diesen Tagen das Alleinsein mit der Kamera und meinen kleinen Gedanken und Empfindungen, wenn ich denn zum Fotografieren losziehe. Es ist eine Art Erholung für mich, die eher keiner Gesellschaft bedarf. Ich bitte dies keinesfalls persönlich zu nehmen.. .- Gruß Heiko
  2. Jens
    05.11.17 22:38
    Jens
    Hallo ljusvän,
    hast du Lust einen kleinen"Fotowalk" in Hamburg zu machen, damit dieses Forum einen Beitrag hat? Muss ja nicht lange dauern und kann ja auch Spass machen.
    Grüße von Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.