net foto art club

net foto art club (http://www.nfac.de/forum/index.php)
-   Nur mal zeigen (http://www.nfac.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Headbanging (http://www.nfac.de/forum/showthread.php?t=9525)

Hanky 11.12.12 21:10

Headbanging

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleine Spielerei mit meiner Tochter. Kein Gebläse war notwendig, nur mehrere Bilder, bis die Haar ganz im Sucher waren.

Stefan

Sylvi 12.12.12 20:58

AW: Headbanging

Kein Gebläse und trotzdem sieht es aus, als würde ein Sturm mit Stärke 12 von hinten pusten.
Tolle Haare, tolle Farbe, den Verlauf im Hintergrund würde ich vielleicht noch angleichen, farbmäßig und auch was das Rauschen angeht. Die kleinen Fusseln am Pullover solltest du noch entfernen entfernen.

Habt ihr das gleich so als Querformat gestartet? Würde es auffallen, wenn sich deine Tochter vorn über beugen würde und du das Bild dann drehen würdest?

jqsch 13.12.12 02:08

Auch mir gefällt es. Sehr gelungene Spielerei

Hanky 13.12.12 10:44

Zitat:

Zitat von Sylvi (Beitrag 97886)
Kein Gebläse und trotzdem sieht es aus, als würde ein Sturm mit Stärke 12 von hinten pusten.
Tolle Haare, tolle Farbe, den Verlauf im Hintergrund würde ich vielleicht noch angleichen, farbmäßig und auch was das Rauschen angeht. Die kleinen Fusseln am Pullover solltest du noch entfernen entfernen.

Habt ihr das gleich so als Querformat gestartet? Würde es auffallen, wenn sich deine Tochter vorn über beugen würde und du das Bild dann drehen würdest?

Danke Sylvi. Ich hatte auch das Bild schon um 90 Grad gedreht und gedacht, die Probiererei hättest du dir sparen können. Aber dann hätte meine Tochter nicht so schön den Kopf von unten nach hinten reißen könne. Für den unbedarften Betrachter ist meine Vorarbeit natürlich unerheblich. Fusseln wegstempeln hätte ich machen können, aber für "nur mal zeigen" mit dem Hauptmotiv "fliegende Haare" fand ich das nicht so nötig.

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 97903)

Danke Jürgen.

fred-art 13.12.12 11:32

Zitat:

dito

Fred

Hanky 13.12.12 12:45

Merci. :)

Stefan

felisalpina 13.12.12 15:17

Zitat:

Mir auch. Und solche Haare hätte ich auch gerne...

Hanky 14.12.12 09:52

Zitat:

Zitat von felisalpina (Beitrag 97937)
Mir auch. Und solche Haare hätte ich auch gerne...

Glaub's mir, ich auch. Vor allem hinten oben. ;D

Das Witzige ist ja, dass sie nur eine breite Strähne hat, die rötlich ist. Und noch witziger ist, dass meine Tochter eine dunkle und eine blonde Augenbraue hat. Das habe ich aber fotografisch noch nicht darstellen können.

Danke auch Dir.

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.