![]() |
MTB Rennen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diese junge Dame habe ich auf einem MTB-Rennen "erwischt".
Ich habe auf mehreren solcher Rennen fotografiert, am lustigsten finde ich Kindergartenkindern beim Wettrennen auf Fahrrädern und Mountainbikes. Zu sehen auf meiner Website unter https://www.foto-johann-zahn.de/cube...-kindergarten/ Mein Plan war mal alle Rennfahrer auf diesen Rennen zu dokumentieren, langsam entwickelt sich seitdem eine hoffnungsvolle Korrespondenz |
AW: MTB Rennen
Nettes Mädchen, und auch gut getroffen. Für ein Sportfoto fehlt es mir an Action oder sichtbarer Anspannung.
|
Sehe ich auch so.
1/250 bei Sportfotografie ist schon grenzwertig, egal in welche Richtung man bei der Bildaussage gehen will. |
die Action fehlt, das ist klar, der Tag war ziemlich trübe, techn. war leider nicht mehr drin. Ich stelle jetzt die Kontakte zu den Veranstaltern her, dann hoffe ich auf Schußpositionen für richtig Action. bin gespant was dabei rauskommt.
Danke an die Rezensenten |
Konzentration und Fahrdynamik sind zu erkennen. Mir ist der Beschnitt etwas zu eng.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |