![]() |
Achtung Urlaubsknipsbilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Am ersten Tag hier in der Mecklenburger Seenplatte haben wir uns erst mal Erholung von der langen Anfahrt und zur Entspannung eine kleine Schifffahrt gegönnt. Die Dicke mit 28-300 dient mir wieder als Urlaubsknipse und man bekommt ja so einiges zu Sehen 8-)
btw: Die Landschaftsbilder erspare ich Euch, die Landschaft ist zwar grandios, aber meine Bilder davon schrecklich:o;D |
AW: Achtung Urlaubsknipsbilder
:) da fällt mir das Lied von den Doofen ein:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ein Mitbringsel aus Neubrandenburg: |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Dito,
"...Jede Wette, dass da Leute dran tatschen ..." ach ja ich meine natürlich das zuletzt eingestellte *duckundweg* |
Zitat:
|
Das "Mitbringsel aus Neubrandenburg" ist klasse! Tolles Motiv und sehr passend in s/w umgesetzt :S
|
Danke, Klaus. Ja, ich glaube das Bild aus Neubrandenburg lasse ich mir mal in 90x60cm drucken/ausbelichten ... das könnte in der Tat auch was für an die Wand sein.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das heutige Mitbringsel stammt aus dem Ozeanum in Stralsund (absolut sehenswert:S). Da muß man ja 1 Euro für die Fotografiererlaubnis zusätzlich bezahlen - ich habs getan und somit ist dieses Bild auch absolut legal:). Wenn auch nicht perfekt, ist es dann doch mehr als ein Urlaubsknipsbild. Zumindest hatte ich auf irgendeine interessante Szene dort gewartet und so kam mir das Kind auf Papas Schultern wie gerufen - und schwupp hatte ich das Bild, das ich wollte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |