Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.18, 12:02
Benutzerbild von ViewPix
ViewPix ViewPix ist offline

AW: NL-Arcen. Bilder von Isabelle und Klaus

Okay auch hier gibt es offenbar Unstimmigkeiten unter den Kommentierenden.

Vor einigen Wochen oder Monaten wurde dieses Board per Abstimmung eingerichtet und freigeschaltet um eine Plattform für Fotowalk Bilderserien zu bieten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass hier wohl auch Blümchenfotografie seinen Platz findet.

Von daher ist der Einwand von Wolfgang (Altländer) überspitzt und aus Sicht der Fotowalker sicherlich auch als unangebracht einzustufen. Ich setzte hier noch einmal das Zitat ein, welches aus meiner Sicht, der Stein des Anstoßes ist:
Zitat:
Zitat von Altländer Beitrag anzeigen
…Entschuldige die Frage, aber gab es da nichts spannenderes?
Da das Forumbrett „Fotowalks“ ein Unterforum von „Bildbesprechungen“ ist, kann es schon einmal vorkommen, dass ein nicht in den Fotowalk involviertes nfac-Mitglied versucht, eine Bildkritik zu üben.

Dies ist hier nicht zuletzt durch die Wortwahl nicht so gut gelungen.

Mit der Weile und einer Nacht drüber schlafen hat sich wohl der Ton, welcher die Musik macht wieder etwas entschärft, ich hoffe es bleibt dabei. Das geschriebene Wort wird nie mit dem gesprochenen Wort konkurrieren können. Manches liest sich anders als es gemeint war.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn alle deutlicher formulieren, was sie wirklich meinen, bei einer Bildkritik. Gerade hier in diesem Threat kann man erkennen, dass jeder anders interpretiert.
Zitat:
Zitat von Altländer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Isabelle Beitrag anzeigen
Oha, ich stand aber nicht unter Drogen
Soetwas führt schnell zu Missverständnissen untereinander. Ich hoffe, ich muss diesen Threat nicht auch noch schließen.