Thema: Neuer PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.14, 15:23
Benutzerbild von ViewPix
ViewPix ViewPix ist offline

AW: Neuer PC

Zitat:
Zitat von Sylvi Beitrag anzeigen
Kann man so nicht sagen.
Während der Monitor von DHL am Samstag geliefert wurde, eiert Hermes seit 5 Tagen mit dem PC rum. Momentan wird er in einer Niederlassung aufbewahrt…
Das ist ja doof, da schäme ich mich ja fast dafür nachgefragt zu haben

Es ist ja auch immer wieder verlockend, online zu bestellen und ein guten Angebot wahrzunehmen. Aber irgendwie stagniert der Fortschritt in Deutschland bzgl. Service und Internet. Ich kaufe immer mehr offline und lasse mich auf einen geringen Mehrpreis ein. Mitunter will ich einfach nicht mehr auf etwas warten müssen.

Aber das hilft Dir natürlich nun auch nicht weiter. Ich drücke Dir die Daumen das der PC nun auch bald ankommt.
Zitat:
Zitat von Altländer Beitrag anzeigen
Und dann schimpfen sie immer noch auf die DHL
Hermes hat mir seiner Zeit das Sony 70-200 G (UVP 2800 Euro!) abends um 11 Uhr einfach vor die Tür gestellt! Hermes ist diesbezüglich (gelinde gesagt) ein Sauhaufen und die Angestellten arme Schweine. Der Bote kann nämlich am wenigsten dafür. Dafür aber unser Gesetzgeber, der solche Methoden der Ausbeutung, nichts anderes ist es was Hermes mit den Leuten tut, auch noch zulässt.
Das Dumme daran ist, das man nichts dagegen tun kann. Wenn man nämlich die Möglichkeiten in der Demokratie zu Ende denkt, schadet am am Ende immer dem letzten Glied in der Kette.

Bis denne Torsten