Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.09, 07:02
wutzel
Gast

AW: Meine Homepage

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Übrigens, die gelbe Schrift mag ich, nur das Foto von dir finde ich irgendwie nicht so ganz passend, das gehört imho mehr in eine about-Abteilung.
Grüße Andreas
Ja mit dem überdimensionalem anblick meiner selbst bin ich auch nicht so ganz glücklich, am liebsten wäre mir ein paar kleine Vorschaubilder aus dem Blog einzubinden, aber da bin ich noch weit davon entfernt, da ich wie bei so vielem nach dem learning by doing Prinzip vorgehe. Aber es macht Spaß.

Zitat:
Zitat von Sylvi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ich glaube, ich mochte die andere Version des Blogs lieber. Wieso eigentlich Blog? Das ist doch eine weitere Galerie. Stellt sich die Frage, warum du zwei unterschiedliche Galerien einbaust.

Wenn ich aber aus diesem Blog wieder auf deine Startseite zurück möchte, finde ich keine Möglichkeit.
Mit 4Images hat alles angefangen, wie bei vielen. Die wird sicher als Bildarchiv weiter Online bleiben (ohne öffentliche verlinkung).
Pixelpost war und ist mit dem bisher von mir verwendetem template eigentlich nicht wirklich eine Galeriesoftware. Es fehlt für mich eine ordentliche Gruppierung was mit dem jetzt verwendetem Template etwas besser geht da ich direkt aus dem menü heraus verschiedene rubriken auswählen kann.

Zur Startseite kommst du in dem du in der Imageansicht oben auf das Logo klickst.
Das wird aber sicher noch eleganter gelöst mit einem eigenem Menüpunkt.

auf jedem Fall danke für Kritik und anregung.

Geändert von wutzel (16.08.09 um 07:22 Uhr)