Thema: Schaufenster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.13, 18:35
Benutzerbild von Alex
Alex Alex ist offline

AW: Schaufenster

Mit der knappen Zeit - das ist mittlerweile ein "Unding" … da könnte ich mich hier halb tot diskutieren - es nützt nichts! Heute muss alles schneller, als schneller gehen - aber ich entscheide, inwieweit ich diesem Druck nachgebe - oder halt nicht! Ich habe mit dem "Auftraggeber" schon etliche Diskussionen darüber geführt (und nicht nur ich) … die Vorgaben kommen wie meistens wieder nur auf den letzten Drücker .
Achja: das Wetter ist natürlich auch ein Kriterium, was einen in die Knie zwingt: Regen ist diesmal ein "No-go!" … und regnen tut's hier schon die letzten Tage - so dass ich schon ganz früh morgens teils aus dem Haus bin, um ein günstiges bzw. regenfreies Zeitfenster zu erhaschen. Sonne scheinen darf auch nicht … und am Liebsten bei Einbruch der Dunkelheit … (oder halt vor Aufgehen der Sonne) - jaja …..

Nun gut - hilft mir jetzt hier auch nix.

Noch eine Frage dazu: welchen Polfilter könnte Ihr mir hier empfehlen (77 mm)? Ich muss die Spiegelungen bei dem ein oder anderen Schaufenster minimieren. Und wie immer … hab nur ein sehr knappes Budget zur Verfügung .

LG Alex