Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.07, 15:57
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

RE: Was war euer größter Flop/Blödsinn?

Der größte Griff ins Klo ist sicher der, den ich morgen mache

Aber, die von heute, gestern und den Tagen, bzw. Jahren davor waren sicher auch nicht viel kleiner.
Gerade bei meinen Motorrad-Touren hab ich des öfteren schon viele Patzer gemacht, so z.B. 150 Filme dabei, aber keine Ersatzbatterie. In der Sahara bekommt man nichtmal Standartbatterien, ganz zu schweigen von diesen speziellen Dingern für die Kamera.
Oder aber ne Flußdurchfahrt aus Bequemlichkeit nicht vorher zu Fuß abgegangen und dann war die so tief, dass nichtmal mehr der Lenker aus dem Wasser schaute, Tankrucksack incl. Kamera natürlich vorher nicht abgemacht.
Im Mai hatte ich ein Konzertshooting (800 ISO) bis in der Früh um 3, dann noch 100km heimgefahren und um 6 wieder raus, weil ich ein Outdoor-Aktshooting abgesprochen hatte. Eigentlich wär die Sonne schon fast zu stark gewesen für das Shooting, aber rate mal, was viel schlimmer war?

Ich glaube, ich hab schon ebensoviel 'Griffe ins Klo' gemacht wie halbwegs brauchbare Aufnahmen, Dein Fussel würd mich da schon lange nicht mehr aus der Ruhe bringen

Fred