Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.12, 21:00
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

AW: Fragen und Antworten zum Wettbewerb

So, der 'Contest' wurde zum 'Wettbewerb', die 'Ruhmenshalle' nennt sich ab heute 'Galerie'.

Das möchte ich auch gleich nutzen, um den Thread 'Fragen und Antworten zum Contest' zuzumachen und mit diesem Thread hier fortzuführen.

Leider lässt es meine Zeit nicht immer zu, dass ich schnell und pünktlich zum Ende des Wettbewerbs die Abstimmung starten kann. Da steckt einfach eine Menge 'Zeit am Stück' drin. Es sind Aktionen am PC, im vBulletin und auch im Wordpress notwendig, so dass man schon ein wenig mit der Materie vertraut sein muß, um das in der bisher gelebten Form weiter zu führen.

Ich bin zu recht gerügt worden, dass es nicht so richtig professionell ist, wenn zwischen dem Einsendeschluß und dem Beginn der Abstimmung zwei bis drei Tage verstreichen. Eine andere Lösung kann ich derzeit aber nicht anbieten. So bleibt nur, die Unprofessionalität hinzunehmen oder den Wettbewerb auszusetzen, bis es eine besser funktionierende Lösung gibt.

Auf meiner nfac-to-do-Liste steht eine neue Lösung für den Wettbewerb aber erstmal hinten an, weil ich Prioritäten eher darin sehe, die Webseite durch mir vertraute Elemente effektiver administrieren zu können.
Von daher bitte ich um ein wenig Nachsicht mit mir.

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de