Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.12, 08:39
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

AW: Fragen und Antworten zum Wettbewerb

Ich nehme Kritik ernst, was meine Fotoarbeit betrifft ebenso wie den NFAC betreffend. Kritik ist immer willkommen, egal ob positiv oder neagtiv!
Mir liegt viel daran, dass der NFAC kein starres von wem auch immer erstelltes Konstrukt ist, sondern sich an den Mitgliedern orientiert. Wir sind klein genug, um uns mit dieser Ausrichtung von den Großen Foren zu unterscheiden, wo so etwas nicht möglich ist.

Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann versuche ich das umzusetzen, sofern das technisch und zeitlich machbar ist. Wenn das nicht möglich ist, dann informiere ich wenigstens darüber.

Ich hab die Erlaubnis, die Kritik hier zu posten:

Zitat:
So ein regelmäßiger Wettbewerb erfordert m. Mn. auch ein regelmäßiges Handeln seitens des Teams.

Wir haben hier für den nfac fast heftig über den Namen Ruhmeshalle diskutiert. Wir haben festgestellt das es User gibt die sich raushalten aus dem Wettbewerb aus Gründen. Wir haben erfahren das es Mitglieder gibt die nur und ausschließlich am Wettbewerb teilnehmen.

Ich bin der Meinung, das man so etwas pflegen muss!

An dem Tag, an dem der Einsendeschluss rum ist muss die Meldung verschwinden das man mitmachen kann. Und es musss eine Ankündigung kommen, das die Abstimmung folgt.

Gegebenenfalls muss man das etwas anders aufziehen, vielleicht mit einer Galerie etc.
Zitat:
Zitat von kschachts Beitrag anzeigen
Und ich danke Dir ausdrücklich für Deinen Einsatz.
Danke!

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de