Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.12, 21:49
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

AW: Fragen und Antworten zum Wettbewerb

Zitat:
Zitat von Parigo Beitrag anzeigen
ich habe und würde vorschlagen das man zum ausgesuchten Thema zwei Monate vorzeit hat.

das bedeutet das das Tehma für Mai in März schonn festehtehen würde .dadurch hätten die administratoren genug zeit da sie nicht alles hoplahopp erleddigen müssten .
Das würde nichts ändern, Pascal.
Das neue Thema wird ja immer vom Sieger des aktuellen Wettbewerbs bestimmt. Dann mache ich einen neuen Thread auf, einen neuen Eintrag bei Wordpress und schalte den roten Hinweisbalken ein. Links müssen auch noch angepasst werden.
Die Bildbeiträge landen per Mail bei mir. Bei manchen müssen noch die EXIF's entfernt werden, andere sind ein wenig zu groß und müssen klein gerechnet werden.
Nach dem Einsendeschluß verkleinere ich die eingesendeten Bilder und mache ein Übersichtsbild daraus. Dies, der Hinweisbalken, die Verlinkungen, die Abstimmung etc., das ist zeitlich gesehen der größte Posten, für den ich zusammenhängende Zeit benötige.

Die Forensoftware und das Wordpress sind zwei eigenständige Produkte. Bedeutet, dass man zwei Produkte kennen muß, um den Wettbewerb so zu gestalten, wie es bisher funktioniert.
Michael war in beiden Produkten fit, während für mich beides Neuland ist. Wenn jemand anderes den Wettbewerb übernehmen wollte, muß dieser auch beide Systeme kennen.
Deshalb denke ich darüber nach, den NFAC auf ein Joomla-CMS umzuziehen - damit kenn ich mich aus.
Auch dieses Projekt geht nicht übers Knie zu brechen.
Aber es wäre eine Möglichkeit, u.a. den Wettbewerb optimaler abwickeln zu können.
Vorher sind aber noch ein paar andere Dinge geplant

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de