Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.11, 13:57
Andreas
Gast

Kodak Metallic (bei Saal Digital)

Hallo,
ich entwickel schon seit Jahren meine Fotos bei Saal-Digital. In der letzten Zeit haben sie nicht nur ihren Internetauftritt renoviert, sondern auch die Produktpalette.
Ich hatte schon mal vor einer Weile Poster mit Pearl-Effekt bestellt und war überzeugt. Das Angebot wurde jetzt noch mal ausgeweitet und eine Aktion bei der es die Metallic-Poster in 50x75 mit 50% Rabatt gab veranlasste mich endlich mal wieder Wandschmuck zu bestellen.

Ich habe größtenteils SW-Fotos entwickeln lassen, aber auch ein Farbbild. Ich bin von den Ergebnissen begeistert! Die Bilder bekommen durch die Metallic-Lackierung eine fantastische Tiefe und einen tollen Glanz.

Auch jetzt gibt es gerade wieder eine solche Aktion, allerdings in einem kleineren Format. Wenn man bei Twitter oder Google+ ist, kann man Saal auch dort folgen um solche Aktionen nicht zu verpassen.

http://www.saal-digital.de/

Ich arbeite nicht bei Saal noch werde ich von denen bezahlt, ich wurde bisher nur noch nie von denen enttäuscht, und ich habe schon sehr viele Bestellungen über Saal abgewickelt
Viele Grüße
Andreas