Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.18, 23:34
Benutzerbild von Andre_7
Andre_7 Andre_7 ist offline

AW: NL-Arcen. Bilder von Isabelle und Klaus

Zitat:
Zitat von Altländer Beitrag anzeigen
Das Dritte gefällt mir sehr gut, es ist authentisch, kommt jedoch durch verwendetet Brennweite und dunkle Rahmenteile etwas voyeuristisch daher. Fast wie von einem Paparazzi.

Bild 1, so was habe ich ein paar mal mit EBV gemacht, wenn ich Bilder vom Mountainbiken gemacht habe. Einfach um Geschwindigkeit zu simulieren. Heute kann ich da nicht mehr viel anfangen. Das ist genau wie mit einem Fisheye, einem Colorkey oder den Kugelbildern. Ist mal ganz nett, aber selten wirklich gut.

Gruß Wolfgang
Wolfgang (Altländer), alles was nicht in deinen Stil passt wird schlecht geredet. Wirklich konstruktive Kritik sehe ich bei diesen Bildkommentar von dir nicht. vielleicht kannst du dies mal ändern, dann kommen wir zu einer Diskussion.

Zitat:
Zitat von Altländer Beitrag anzeigen
Bild 2,
das könnte überall sein, sogar im Garten bei dir oder mir. Nette Blümchenfotografie halt. Entschuldige die Frage, aber gab es da nichts spannenderes? Diese Frage habe ich mir beim betrachten gestellt!

Gruß Wolfgang
Wieder negativ und sogar verletzend ....

Diese Frage könnte man z.B. bei deinen Rostfleckenbildern auch stellen, oder?

Hier sollte auch mal der Admin eingreifen ....

Man kann Bilder nicht gut finden, aber bitte nicht in so einen Ton und so einer Ansprache ....

André.

Leben ist nicht nur Fotografie, aber sie kann Teil dessen sein.