net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps

Hinweise

Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps Fragen rund um die Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.17, 17:00
Benutzerbild von Alex
Alex Alex ist offline

Äger mit Saal Digital

In letzter Zeit habe ich häufiger Ärger mit Saal Digital. Wobei ich viele, viele Jahre tadellos zufrieden war! Um so auffälliger halt die derzeitige Situation. Kundenservice: schleppend ... oder es läuft alles kreuz & quer. Man muss alles zweimal erklären ... usw. Zahlungen wurden teils auch nicht korrekt verbucht.

Das ist nur ein Auszug! Derzeit neige ich dazu, nicht mehr mit Saal Digital zusammenzuarbeiten :-(

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

VG Alex
Alt 04.01.17, 18:06
Altländer
Gast

AW: Äger mit Saal Digital

Nee, aber meine Bilder (nicht Fotobücher) lasse ich immer bei Digital Original machen. Falls du Fragen hast, einfach mal dort anrufen. Zwar ein kleiner Betrieb, dafür ist die Qualität und der Kundenservice bestechend und man geht sehr auf Kundenwünsche ein. Seit ich dort Bilder machen lasse, sind für mich die Großen außen vor. Lieber zahle ich ein paar Cent mehr, dafür habe ich dann um mein genau 30x45cm großes Bild ein 8mm breiten weißen Rand, damit ich mein Bild besser im Passepartout fest kleben kann.

Gruß Wolfgnag
Alt 04.01.17, 18:11
Benutzerbild von WolfgangF
WolfgangF WolfgangF ist offline

Bei mir gab es mit Saal Digital noch nie Probleme, weder mit Fotobüchern oder Fotos (meist 30X45) und schon gar nicht wegen der Qualität.
Das letzte mal als ich vor ca. 4 Wochen Fotos bestellte, war wie immer alles bestens.
Ich zahle da immer mit Rechnung.
Alt 04.01.17, 18:25
Altländer
Gast

Zitat:
Zitat von WolfgangF Beitrag anzeigen
Bei mir gab es mit Saal Digital noch nie Probleme, weder mit Fotobüchern oder Fotos (meist 30X45) und schon gar nicht wegen der Qualität.
Das letzte mal als ich vor ca. 4 Wochen Fotos bestellte, war wie immer alles bestens.
Ich zahle da immer mit Rechnung.
Wenn du mal Bilder machen lässt, versuche es mal mit Digital Original. Er macht dir auch ein Bild 25x70 wenn es sein muss. Berechnet wird nur die bedruckte Fläche. Wenn du ein Sondermaß willst, oder wenn es Unsicherheiten gibt, bekommst du eine Mail oder ein Telefonanruf. Der Service ist wie gesagt unschlagbar. Vor allem das Hahnmühle Papier für SW ist Weltklasse.

-Gruß Wolfgang
Alt 04.01.17, 18:28
Benutzerbild von Alex
Alex Alex ist offline

@Wolfgang: Danke Dir für den Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall für's na. Mal vormerken und einfach mal ausprobieren.

VG Alex

Lesezeichen

Themen-Optionen