net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Links

Hinweise

Links Interessante Webseiten (nicht nur) zur Fotografie

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.11, 13:45
Altländer
Gast

AW: Starke Aufnahme

Zitat:
Zitat von fred-art Beitrag anzeigen
Es gab mal eine Zeit, so ender der 70er, Anfang der 80er, da hat man zum Beispiel bei Hochzeitsbildern gerne Doppelbelichtungen gemacht.
Erst mal ein LowKey-Portrait vom Mann in Großaufnahme, dann auf das gleiche Negativ eine zweite 'normale' Belichtung, wo die Braut dann zu sehen war.

Fred
Stimmt,
auch bei Kommunionfotos gab es so was. Einmal frontal, und einmal von der Seite. Mensch, das war bei mir schon ganz weit weg.......

Was das Foto und die Emotionen betrifft, kann ich mir gut neben den Personen ein Text mit Werbung für ein Scheidungsanwalt vorstellen.

Gruß Wolfgang
Alt 21.11.11, 13:50
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

Zitat:
Zitat von Altländer Beitrag anzeigen
Werbung für ein Scheidungsanwalt
Autsch - böses Wort
Aber selbst dahin passt es nicht - Ich kann mittlerweile mit meinem Schriftverkehr die Harry Potter Bücher klein aussehen lassen.
Rosenkrieg ist etwas sehr emotionales. Ich fände es toll, wenn man da so gleichgültig bleiben könnte - vielleicht fehlt mir aber auch nur das Kleingeld dazu

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de
Alt 21.11.11, 13:55
Daniel
Gast

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Wolfgang, Dein link führt mich nicht zu einem Porträt, sondern zu einer peppig dekorierten Kamera. Kannst Du den Verweis nochmal einstellen?
Zitat:
Zitat von fred-art Beitrag anzeigen
Hmmm, also ich seh das Portrait (Firefox 8.0).
Ich hab' hier Mozilla Firefox für Ubuntu Canonical, Version 3.6.24. Daran kann's doch nicht liegen?

@ Altländer/Wolfgang: Kannst Du den link im Ganzen posten? Also am besten ohne http:// bzw. http://www – edit: Bzw. den Haken aus der Checkbox "Links automatisch umwandeln" herausnehmen.
Wäre nett.
Alt 21.11.11, 13:59
Altländer
Gast

Als Betroffener wiegt das natürlich doppelt schwer. Ich kenne das nur aus den leidvollen Erfahrungen meiner jetzigen Frau und kann es daher gut nachvollziehen. Glücklich wer da den Richtigen Anwalt zur Hand hat. Aber das ist ein anderes Thema.

In der Tat fände ich das ein gutes Werbefoto. Zwei mal die gleiche Person, einmal unscharf, ohne Brille und das zweite mal Scharf mit der Brille von Feldfrau. oder was ähnlichem. Ich glaube Benetton hatte mal eine Werbung in dieser Art.

Gruß Wolfgang
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen