Ob die Sträucherreste da sein müssen, weiß ich nicht so recht, eine andere Aufnahmeposition wäre vielleicht besser. Auch erscheint mir auf meinem Monitor das Grün doch arg giftig und übersättigt. Ansonsten alles schöne Scheiße.- Gruß Heiko
Farblich interessant, dazu noch der schöne Himmel, ein gelungenes Bild meine ich.
Und, auf Geruchsbilder müssen wir wohl auch noch eine lange Zeit warten, spricht also nichts dagegen es zu zeigen.
Mir gefällt's.
AW: Alles Bio
Hier passt das satte Grün sehr schön, finde ich. Auch der Dampf ist gut sichtbar. Gut, das es noch keine Geruchsbilde gibt. Hier kann man sehen, wie schön ein Haufen Scheiße sein kann.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das Bio-Material hatte sich wegen eines günstig wehenden Windes und der klaren Luft auf Rügen schon über eine längere Zeit angekündigt. Aber ganz so schlimm wie das gesättigte Braun vermuten läßt roch es dann doch nicht.
Heiko, die Sträucher stören mich hier nicht so, weil der Haufen ja recht massiv in der Mitte des Bildes ruht.
Hier passt das satte Grün sehr schön, finde ich. Auch der Dampf ist gut sichtbar. Gut, das es noch keine Geruchsbilde gibt. Hier kann man sehen, wie schön ein Haufen Scheiße sein kann.
...
VG Alex
__________________ www.alexografie.de - meine ART, die Welt zu sehen ...