Wie geht das denn - oder blicke ich das nicht.
Von denen die jetzt um Platz 2 zur Wahl stehen, gehen zwangsläufig ja 3 leer aus, obwohl sie bei der ersten Abstimmung mehr Punkte hatten als derjenige der jetzt dritter wird. Das kann doch nicht sein.
Ich bin immer treu für die Anzeige von Wolfgang - wenn er sagt das etwas nicht
klappt - gebe Ich auch keine Antwort bis alles klar ist
Grüsse von Charlotte.
Andersrum wird ein Schuh draus: Du hast prinzipiell zwei erste Plätze, und damit dann einen dritten. Jetzt ist halt Stechen, wer den "richtigen" ersten Platz macht und wer den zweiten.
So, die Zeit ist um. Wie soll ichs machen? Soll der zweite bei der Abstimmung um Platz 2 den dritten Platz bekommen und der Sieger aus der Umfrage um den dritten Platz?
Ich bin der Meinung, dass der Zweite um Platz 2 Dritter wird. Die Abstimmung der Drittplatzierten war unnötig für die Podestplätze, da ja genügend Zweitplatzierte vorhanden waren.
Ich bin der Meinung, dass der Zweite um Platz 2 Dritter wird. Die Abstimmung der Drittplatzierten war unnötig für die Podestplätze, da ja genügend Zweitplatzierte vorhanden waren.