net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps

Hinweise

Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps Fragen rund um die Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.15, 21:42
kschachts kschachts ist offline

Günstige Leinwandfotos

Ich bin neulich auf eine Webseite gestoßen, die erstaunlich günstige Preise bei Leinwandfotos bietet. Inzwischen habe ich drei mal was bestellt, und ich bin grundsätzlich mit der Qualität zufrieden. Aber ich hatte bisher kaum Vergleichsmöglichkeiten.

Den Preis für ein 20cm x 30cm Leinwandfoto von 3,50€ gibt es schon länger. Bis morgen, Freitag, sind zusätzlich besonders große Leinwände billig: 24€ für 120cm x 80cm. Und ab bestimmten Umsätzen kann man zusätzlich noch Gutscheine einsetzen (z.B. ab 110€ einen 45%-Gutschein, den man bei gutscheine.de findet). Wie gesagt, die Sonderangebote konnten von mir mit den Gutscheinen kombiniert werden. Mehrfach.

Bei einer Bestellung hatte ich allerdings einen starken Rotstich bei der gesamten Charge. Habe mich beschwert und sollte Fotos der rotstichigen Leinwände senden. Kurz danach erhielt ich die fraglichen Leinwände korrekt belichtet nochmals. Service ist also ok, finde ich.

Wie gesagt, ob Euch die Quali reicht, weiß ich nicht ...
Alt 16.04.15, 21:59
Benutzerbild von Andre_7
Andre_7 Andre_7 ist offline

AW: Günstige Leinwandfotos

Hallo Klaus,

Danke für die Infos und das Ratespiel. Bitte erlöse uns und verrate doch die Quelle.

André.

Leben ist nicht nur Fotografie, aber sie kann Teil dessen sein.
Alt 16.04.15, 22:01

Oh, werde alt Das ist meinxxl.de.
Alt 18.04.15, 00:06

Inzwischen ist es so, dass nur die reduzierten Preise, die man direkt auf der Webseite sieht (auch die 3,50€ für 30x20cm) mit den Rabattcodes kombiniert werden können. Spezialrabatte, wie z.B. 24€ für 120x80cm, die man über einen speziellen Link aus einem Newsletter erhält, sind nicht weiter rabattfähig (das Eingabefeld für den Rabattcode ist dann nicht sichtbar). Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch unschlagbar, finde ich.
Alt 18.04.15, 00:08
Benutzerbild von Andre_7
Andre_7 Andre_7 ist offline

Zitat:
Zitat von kschachts Beitrag anzeigen
Inzwischen ist es so, dass nur die reduzierten Preise, die man direkt auf der Webseite sieht (auch die 3,50€ für 30x20cm) mit den Rabattcodes kombiniert werden können. Spezialrabatte, wie z.B. 24€ für 120x80cm, die man über einen speziellen Link aus einem Newsletter erhält, sind nicht weiter rabattfähig (das Eingabefeld für den Rabattcode ist dann nicht sichtbar). Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch unschlagbar, finde ich.

Hallo Klaus,
die 24 € waren für mich nicht mehr sichtbar.

Gruß André.

André.

Leben ist nicht nur Fotografie, aber sie kann Teil dessen sein.
Alt 18.04.15, 00:22

[QUOTE=Andre_7;117314]...die 24 € waren für mich nicht mehr sichtbar./QUOTE]

Kann sein, dass die nur über die Links in den Newslettern erreichbar waren. Je nachdem, ob man die Seite über NL-Links oder direkt ansteuert, sieht man die Aktionspreise oder eben nicht. Vielleicht lohnt sich der Bezug des NL, die scheinen häufig Aktionen zu fahren.
Alt 19.04.15, 14:25
Benutzerbild von luether
luether luether ist offline

Wie groß war denn die Auflösung der Bilder, die Du einschicktest?
LG Heinz-Josef
Alt 19.04.15, 17:14

Da ich stets mehr oder weniger starke Ausschnitte der RAWs bearbeite, schwankt es pro hochgeladenem Foto zwischen ca.2000 und 5000 Pixeln an der langen Seite
Alt 24.04.15, 00:09

Ich hatte bei dem Angebot, ein Leinwandfoto in Größe 120cm x 80cm für 24€ plus Versand zu bekommen, ein Bild bestellt. Qualität, Farben und Verpackung sind jeweils bestens.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen