net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Nur mal zeigen

Hinweise

Nur mal zeigen Zeigt eure Bilder oder Serien unabhängig von der Bildbesprechung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.13, 15:12
Hanky Hanky ist offline

AW: Rom

Danke Jürgen, Fred und Alex für Eure Beiträge.

@Jürgen: Das mit dem Album habe ich mangels Zeit und Muße noch nie gemacht, werde mir aber mal den Link von Fred anschauen. Ich fand gerade die Präsentation mit dem SimpleViewer sehr einfach und ganz ansprechend, würde aber gerne auch deine Meinung hören.

Stefan
Alt 10.10.13, 18:35
Altländer
Gast

Durchweg tolle Aufnahmen. Ich war zwar noch nie in Rom, aber die Bilder zeigen Rom ganz anders, als man es sonst zu sehen bekommt und daher hat man irgendwie eine ganz andere Vorstellung von der Stadt. Tolles, fast Toscana ähnliches Licht, was du da gezaubert hast.

Gruß Wolfgang
Alt 10.10.13, 18:50
Hanky Hanky ist offline

Danke auch dir, Wolfgang, für deinen Kommentar. Ich habe natürlich auch ganz "römische Bilder", von der spanischen Treppe und dem Trevibrunnen bei Nacht, vom Forum Romanum mit den ganzen Triumphbögen, von der (rein spekulativen!!) Dachterrasse Benedicts, von der Peterskirche in der Kuppel, wo mich allerdings ein 2,30 m hohes Geländer mit ganz kleinen Maschen erwartete, wo jedes Fotografenherz höher schlägt und was nur mit Offenblende zu machen war etc.

@Jürgen: habe gerade hier im nfac ein Album der Bilder erstellt, für diejenigen, die keine Flash haben (wollen). Allerdings kann ich nicht die gleiche Reihenfolge erzeugen wie auf meiner Homepage, oder ich bin zu blöd. Trotzdem viel Spaß.

Stefan
Alt 11.10.13, 09:17
Benutzerbild von felisalpina
felisalpina felisalpina ist offline
Moderator

Nr. 4 und Nr. 11 sind so mein Ding. Bin ja schon ein bißchen neidisch, weil Rom... ja, da wäre ich auch mal gerne wieder. Aber ich sollte mich bremsen, nach fast 3 Wochen Bella Italia, gell?

"Mehrere Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett)

Alt 11.10.13, 12:05
Hanky Hanky ist offline

Danke, Monika!

Stefa
Alt 11.10.13, 14:05
jqsch
Gast

Danke Stefan für das Rom Album ! Ich werde mich am Wochenende noch mal detaillierter äußern zu den Bildern.
Alt 13.10.13, 17:25
Benutzerbild von Andre_7
Andre_7 Andre_7 ist offline

Hallo Stefan,
ich habe erst jetzt deine Bilder gesehen und mir persönlich gefallen das Bild 4 und 8. Die Romfahrt war sicherlich eine tolle Tour.

André.

Leben ist nicht nur Fotografie, aber sie kann Teil dessen sein.
Alt 13.10.13, 21:41
Benutzerbild von Uwe Hennig
Uwe Hennig Uwe Hennig ist offline

Uwe Hennig eine Nachricht über ICQ schicken Uwe Hennig eine Nachricht über Yahoo! schicken

das letzte hat es mir angetan, hier steckt noch sehr viel Arbeit drin, um es optimal zu präsentieren
Alt 14.10.13, 08:51
Hanky Hanky ist offline

Danke Euch beiden und ja, André, die Romfahrt war ne tolle Tour. Anstrengend aber lustig und vor allem beeindruckend.

@Uwe: könntest du mir deine Aussage zum letzten Bild erläutern? Soll ich noch Arbeit reinstecken oder habe ich d.M.n. schon viel Arbeit reingesteckt, was auch zutrifft.

Stefan
Alt 14.10.13, 22:50
jqsch
Gast

Für mich sind es die Mutter mit Kind, die Bettlerin und der Blick ins Restaurant. Die anderen Bilder sind sehr gute Erinnerungsbilder von Rom. Die drei sind anders.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen