Hallo Jens, ein klasse Bild, das mit seinen zurückhaltenden Farben Novemberstimmung transportiert.
Die einsame Spaziergängerin, die dem Wetter nicht traut, und deshalb den Regenschirm dabei hat, wertet das Bild noch zusätzlich auf.
Gefällt mir richtig gut.
also bei uns ist immer nur strahlender Sonnenschein, wenn es regnet, dann nur nachts zwischen 2 und 3, Nebel oder Schneeregen gar, hat es in Berlin noch nie gegeben
daher mußte ich für Schmuddelwetter ins Elbsandsteingebirge fahren, kein Licht, klatschnasse Luft und ein Dauerregen im Anmarsch:
Es scheint mir aber ein Eldorado für Landschaftsfotografen zu sein und offensichtlich nicht nur bei Schönwetter.
Dein Foto gefällt mir gut und nicht nur weil es zum Thema passt.
Frohe Weihnachten!
Wolfgang
Hallo Ralf,
das Elbsandsteingebirge bietet viele Landschaftsmotive. Leider hatte ich aber Pech mit dem Wetter, die Sonne schien, als ich vor einigen Jahren da war
Dein Bild gefällt mir auch und es passt gut zum Thema.
Gut, wenn man vorsorglich einen Schirm mitgenommen hat, das lichte Wäldchen bietet wenig Schutz vor einem heftigen Regenschauer.
Ich hoffe, das neue Jahr bringt uns neben dem wichtigen Regen, auch schöne Tage.
In diesem Sinne, an alle ein gutes neues Jahr und viele schöne Momente beim fotografieren.