Zitat:
Zitat von José Maria
Wolfgang wie du aus meine Beiträgen sehen kannst bin ich mich nur am Verteidigen. Ich weiß was ich schreibe, ich weiß was Smilies in Beiträgen Bedeuten die ich Ausreichen angebracht habe. Wenn andere dieses nicht mehr verstehen wollen, oder sehen, oder was schreiben was ich nicht geschrieben habe dann finde ich es nicht i.O.
|
Dich zu Verteidigen ist dein gutes Recht.
Du musst dabei allerdings auch sachlich bleiben und vor allem wissen, bzw. nachlesen, was du geschrieben hast und was nicht.
Ganz klar und unstrittig hast du geschrieben:
Zitat:
Schau mal Fred, bei dem Thema habe ich ein Favorit der in dem Bereich nicht nur uns sehr oft mit sehr gute Qualität überrascht hat sondern mit ein Gespür für ein Blickwinkel die nicht nur mich zum Staunen versetzt hat. Somit ist für mich diesen Reiz Effekt bei dem Thema Architektur wie bei andere Themen nicht vorhanden. Ich kann mich ja auch Täuschen was auch sehr gut finden würde
|
ein paar Zeilen später schreibst du dann:
Zitat:
Fred, sag mal liest du nicht meine Beiträge? Wieso interpretierst du was hinein was ich nicht geschrieben habe? Wo steht das ich ein Favorit habe und deshalb ich mich nicht an den Wettbewerb teilnehmen werde? Wo?
|
Richtig ist, dass du nirgends schreibst, dass du nicht am Wettbewerb teilnehmen wirst.
Und es ist ja nicht nur Fred, der die gesamte Argumentationskette nicht versteht. Mir erschließt sich das ganze auch nicht recht. Jürgen gehst du derart verbal an, dass er sich, zu recht wie ich finde, eine solche Vorgehensweise verbittet.
Nun komm mal wieder auf den Boden, ob dir nun das Thema passt oder nicht. Klaus hat die letzte Runde gewonnen und bestimmt nun mal das Thema und nicht jemand anderes und nicht du. So was nennt sich Demokratie. Es steht dir frei, dich zu beteiligen oder nicht. Nur musst du dir auch klar sein, wenn du dein Beitrag nicht zur Abstimmung stellst, vergibst du auch deine Stimme die nächste Abstimmung in deine Richtung zu lenken.
Das wird es auch von mir zu diesem Thema gewesen sein, weil es mir ehrlich gesagt zu mühselig ist, mich ständig durch ein unnützes Thema zu wühlen. Wenn, hier keine Ruhe einkehrt, müssen wir das wohl intern klären, wie weiter zu verfahren ist. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen!
Gruß Wolfgang