Wie einige von euch sicher wissen, sind Jürgen (jqsch) und ich, der Einladung von Harry (sami1804) gefolgt und haben ein paar Tage die Gegend um Basel abfotografiert. Es lohnt sich also nicht mehr, dort hin zu fahren, die gesamte Landschaft ist nun weg und befindet sich komprimiert auf unseren Festplatten.

Da wir sie euch aber nicht vorenthalten wollen, zeigen wir euch hier im Thread hi und da mal einige Ergebnisse. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß daran, wie wir ihn hatten. Es gab, dank Harry´s perfekter Führung Motive ohne Ende, so dass ich am dritten Tag dermaßen Mental erschlagen war, dass ich abreisen musst. (Im Ernst, es war wirklich anstrengend, das hätte ich so nicht vermutet, abreisen musste ich allerdings, weil ich kein Urlaub mehr hatte.
An dieser Stelle nochmals einen riesigen Dank an Harry samt Familie. Eine wirklich gelungene Tour, die ich so schnell gewiss nicht vergesse! Vielen Dank auch Jürgen, der mir ein Zimmer gebucht hatte. So brauchte ich nur anzureisen und hatte keine sonstigen Mühen. Die Fototour mit euch beiden habe ich sehr genossen!
Dann will ich mal beginnen, und ein "Werk" von mir zeigen. Das Bild habe ich mit Wait betitelt.