net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps

Hinweise

Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps Fragen rund um die Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.13, 15:53
Benutzerbild von Alex
Alex Alex ist offline

AW: Photoshop CS6 ... CC

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Introducing the Photoshop Photography Program | Creative Layer hier kannst Du mehr über das günstigere Abo erfahren…

Allerdings werden hier 9.99 $ 1:1 in € umgerechnet und das sogar ohne Mehrwertsteuer, die kommt also zu 9,99 € noch hinzu. Und eine Sicherheit das der Preis nach dem ersten Jahr günstig bleibt gibt es nicht.

Torsten
DANKE!

Aber wo gibt's heut zu Tage noch "Sicherheit" ...

LG Alex
Alt 08.09.13, 16:25
Benutzerbild von ViewPix
ViewPix ViewPix ist offline

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
DANKE!

Aber wo gibt's heut zu Tage noch "Sicherheit"...
Bitte Bitte

Sicherheiten? Hm… vielleicht bleibt uns da wirklich nur noch das Lebensende als sicher, ich hoffe aber das wir uns noch eine Weile im Kreis drehen dürfen mit unserem Lauf

Wie schon erwähnt, ich konnte es mir leisten den A… Produkten den Rücken zu kehren. Was ich bei der Momentanen Entwicklung auf jeden Fall empfehlen würde, das wäre das man sich für den Privat-Bereich einen alternativen Workflow sucht.

Denn selbst wenn man wie Du, das CC-Abo abschließt, weil man es momentan beruflich braucht, ist man dann nicht der Firma mit dem A ausgeliefert.

Bis bald Torsten
Alt 08.09.13, 17:42
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
ich müsste hier meine ganze priv..... berufliche Geschichte preisgeben,
damit mich wirklich jeder hier versteht. Doch das ginge zu weit - daher steht sicherlich meine Meinung auch gegen die ein oder andere.
Das musst Du nicht und sollst es auch gar nicht.
Verstehe mein Geschreibsel einfach als Hinweis, nicht mehr und nicht weniger. Denn wenn eine große Firma gegen Dich klagt, dann spielt es keine Rolle, ob Du was wusstest oder nicht, da werden gleich horrente Summen genannt, die der Firma durch Dich entgangen sind ...

Ich hab da schon einiges selber und auch im Umfeld erlebt.

[QUOTE=ViewPix;107609
Bei uns in der Firma gibt es sogar die Möglichkeit, das man für super kleines Geld, wenn nicht sogar kostenlos, eine Lizenz von MS Office für zu Hause bekommt. Vielleicht gibt es ja so eine Möglichkeit bei Adobe auch? [/QUOTE]
Ja, das ist das Enterprise-Lizenzmodell von Microsoft, das gibt es bei uns auch. Da kriegt man die Vollversion von Office incl. Access, Visio und Project für knapp 20 Euro zur privaten Nutzung.

Das greift dann, wenn der Arbeitgeber so viele Lizenzen hat, dass es nicht mehr ins Gewicht fällt, wenn da mal 500 mehr dabei sind ...

Bei Adobe kenne ich das nicht - noch nichtmal beim PDF professional.

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de
Alt 09.09.13, 17:04
Benutzerbild von Alex
Alex Alex ist offline

Ich bin hier auf jeden Fall dankbar für all' Eure Betrachtungsweisungen, Tipps und Erfahrungen! Deshalb mag ich ja das "kleine" so liebenswerte Fotoforum namens nfac .
Es kann einem halt nicht immer alles zusagen und nach dem Mund geredet werden. Dann wär' ike falsch hier .

Schätzungsweise Anf. 2014 werde ich das Thema "PS" kompl. neu überdenken müssen und schauen, was mir bis dahin die Entscheidung leichter macht. So ein Jahr geht halt immer schnell rum.

LG
Alex
Alt 01.11.13, 14:23
Benutzerbild von Alex
Alex Alex ist offline

Beschäftige mich gerade mit dem für Mac empfohlenen Bildbearbeitungsprogramm "Pixelmator" - bzw. werde bei Zeiten mal die 30-Tage-Demoversion testen!

LG Alex

Lesezeichen

Themen-Optionen