net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Nur mal zeigen

Hinweise

Nur mal zeigen Zeigt eure Bilder oder Serien unabhängig von der Bildbesprechung

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.12.11, 07:25
Hanky Hanky ist offline

AW: NFAC-Adventskalender

Nr. 20.
Stefan

Alt 21.12.11, 00:07
dellbrueker dellbrueker ist offline

Nr. 21

Ein Bild, dass mich wie auch der gestrige Tag auf weiße Weihnachten hoffen läßt.
(Es war bitterkalt - und dazu gab es einen Sonnenuntergang hinter dem 134m hohen Telegraphenberg in der Wahner Heide)

Alt 22.12.11, 05:20
Altländer
Gast

Weihnachtspost
Name:  Weihnachtspost-1.jpg
Hits: 166
Größe:  288,9 KB

Allen eine gesegnete Weihnacht
Wolfgang
Alt 23.12.11, 16:45
Benutzerbild von felisalpina
felisalpina felisalpina ist offline
Moderator

Bald ist es soweit - die beiden stehen schon kurz vor Betlehem. Und der Herr Händel hat die Musik dazu gemacht.

"Mehrere Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett)

Alt 24.12.11, 10:58
Claudia-Evelyn Claudia-Evelyn ist offline

Name:  PENT9603_weihnacht_mitschrift_ff.jpg
Hits: 142
Größe:  187,0 KB
Alt 26.12.11, 11:53
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

Ich möchte diesen Thread nutzen, um Euch danke zu sagen.

Danke dafür, dass ihr bei diesem Projekt mitgemacht und mir damit eine große Freude gemacht habt.
Die Idee war, gemeinsam eine Idee umzusetzen, frei nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark. Das Ergebnis spricht für sich, Charlotte hat angefragt, ob man das nicht drucken kann, sie würde diesen Kalender gerne haben.
Ursprünglich hatte ich ja angekündigt, dass wir aus den ganzen Bildern über ein Siegerbild abstimmen. Diesen Gedanken hab ich die letzten Tage aber wieder verworfen, weil dieses Adventskalenderprojekt das Miteinander im Fokus hatte - miteinander ein gemeinsames Projekt angehen. Da passt eigentlich die Konkurrenz einer Abstimmung nicht dazu.

Danke auch für euer Vertrauen, als der Michael den NFAC an mich abgegeben habt. Das ihr dabei geblieben oder wieder zurückgekommen seit, das ihr den NFAC mit Leben füllt und zu der besonderen Community macht, die uns von vielen anderen unterscheidet: Eine Plattform mit ehrlicher Bildkritik, die ein hohes Maß an Forenkultur braucht, damit das funktioniert.

Manche der Ideen vom Michael reifen noch immer nach, wie z.B. der Fotowettbewerb, der diesen Monat eine Rekordbeteiligung aufweisen kann.

Danke auch an das Team. Monika und Wolfgang, die mit mir Schulterschluß halten und mir beratend zur Seite stehen, wenn eine schwierige Entscheidung getroffen werden muß. Die mich aber auch mit jeder Menge kreativen Ideen unterstützen.
Ein paar Dinge wurden schon umgesetzt, wie z.B. die Buchbesprechung (an der übrigens jeder mitwirken darf). Es gibt noch mehr Dinge, die wir auf der Liste haben, man darf gespannt sein

Danke auch an Torsten, der sozusagen als 'freier Mitarbeiter' zum erweiterten Team gehört und für uns die Welt da draußen beobachtet, um uns über wissenswertes auf dem Laufenden zu halten.

Danke auch für die Spenden zur Finanzierung des NFAC. Wie besprochen werde ich einen evtl. Überschuss in mein Kinderhilfsprojekt fließen lassen und darüber einen Rechenschaftsbericht veröffentlichen. 2012 steht ein Kinderheim in Bulgarien im Fokus.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft und es macht irre Spaß, als kleines Rädchen dazu beizutragen, dass es funktioniert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Restweihnachtszeit und uns als Gemeinschaft weiterhin so ein kreatives und familiäres Miteinander für das neue Jahr 2012.

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de
Alt 28.11.12, 19:16
Benutzerbild von Uwe Hennig
Uwe Hennig Uwe Hennig ist offline

Uwe Hennig eine Nachricht über ICQ schicken Uwe Hennig eine Nachricht über Yahoo! schicken

wird es auch in diesem Jahr einen NFAC Adventskalender geben ?
Alt 29.11.12, 12:22
Benutzerbild von fred-art
fred-art fred-art ist offline
Administrator

Von mir aus gerne.
Ich mache einen neuen Thread dazu auf.

Fred

Aktuelles Projekt: http://www.platz-vier.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen