net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps

Hinweise

Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps Fragen rund um die Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.13, 15:17
Hanky Hanky ist offline

AW: RAW-Konverter

Zitat:
Zitat von Indianwoman Beitrag anzeigen
Lacht laut... Hanky, es geht mir manchmal zu schnell. Und es gibt interessantere Dinge als die immer wieder wechselnde technik und deren Begrifflichkeiten. Ich gebe zu, das liegt wahrscheinlich daran, das ich zu analogen Zeiten nicht so fotografiert habe. Wenn man das von der pike auf kennt, kommt man eher mit.
Natürlich macht es einen Unterschied, ob man Technik-vorbelastet oder sogar technik-interessiert ist. Nur sage ich mir, wenn ich etwas lernen kann und dann in zwei Monaten was anderes kommt, das ich wieder lernen muss, hat es mir ja nicht geschadet. Obwohl ... da fällt mir ein Witz ein, passt vielleicht nicht so ganz genau, aber egal - sorry für's OT:

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt, er brauche ein neues Hirn. Der Arzt bietet ihm ein männliches Hirn an. Was kostet das? 14.000 Euro. Zu teuer, sagt der Mann. Haben Sie nicht was Billigeres? Doch, ein weibliches Hirn, 500 Euro. Verdattert fragt der Mann, woher der Preisunterschied komme. Antwort: das männliche Hirn ist unbenutzt.

Stefan
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen