net foto art club

Zurück   net foto art club > Verschiedenes > Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps

Hinweise

Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps Fragen rund um die Bildbearbeitung, Fototechnik und Tipps.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.07, 23:20
KlausMangold KlausMangold ist offline

Planung Workshop Infrarot-Panoramen?

Weil ich mich jetzt doch schon etliche Wochen intensiv mit diesem Thema befasse und es immer spannender statt allmählich langweiliger finde, dachte ich mir, vielleicht würde das ja auch ein paar andere Fotografen näher interessieren. Damit ich einschätzen kann, ob sich evtl. der Aufwand zur Planung eines Workshops lohnen würde, schreibt mir doch bitte kurz und knapp, was euch speziell dabei interessieren würde. Der Workshop würde dann voraussichtlich gegen Ende September in Tübingen stattfinden - nicht früher, weil das ja auch Vorbereitung braucht, die Zeit kostet, und nicht viel später, weil die Blätter natürlich noch nicht alle unten sein sollen.

Eine Bitte: Mir gehts momentan erst mal um eine Art Meinungsbild. Weil ich denselben Text auch in ein paar andere Foren setze und dadurch bei Kommunikation per PNs sicher schnell den Überblick verlieren würde, schreibt doch bitte hier als Antwort auf diesen Thread eure Wünsche und Anregungen und schickt mir zusätzlich eine Email an km@eye.de mit dem Betreff "Infrarot-Panos" (Name reicht), wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte!
Alt 26.08.07, 00:38
Sönke
Gast

RE: Planung Workshop Infrarot-Panoramen?

Gegen Ende September wäre ich nicht da.
Ich finde allerdings das Frühjahr für Infrarotaufnahmen spannender.
Wenn die Blätter frisch sind, ergibt das bessere Infrarotaufnahmen.
Alt 30.08.07, 09:43
Claus Köppinger
Gast

RE: Planung Workshop Infrarot-Panoramen?

Klingt sehr spannend, zumal wenn ich mir Deine IR-Bilder betrachte.
Meine Ergebnisse sind da eher mäßig, siehe unten.

LG Claus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen